search search

10.01.2017 604 Aufrufe

Neue Wölfin im Wolf- und Bärenpark in Bad Rippoldsau-Schapbach

10.01.2017. Vom aufgelösten Tierpark Sassnitz (Insel Rügen) hat der Alternative Wolf- und Bärenpark Schwarzwald in Bad Rippoldsau zusammen mit der "Stiftung für Bären" eine Wölfin in Not gerettet. Die "Fähe" hat den Transport in den Schwarzwald bestens überstanden. Die ersten Schritte in ihrem neuen natürlichem Zuhause haben wir mit der Kamera begleitet. Der Wölfin wird nun wieder natürliches Verhalten ermöglicht. Sie wird mit einem einsamen Rüden im Park zusammengeführt.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

19.07.17 supervisor_account6307

Test: Das neue Offenburger Freizeitbad

Das neue Freizeitbad in Offenburg hat zwar noch nicht geöffnet, wir waren aber trotzdem schon dort. Die...

Ansehen

11.08.12 supervisor_account5067

Geheime Weltkriegsbunker in Hausach

11.08.2012 - Die Stadt unter der Burg als Verteidigungsbollwerk im zweiten Weltkrieg? Die wenigsten wissen...

Ansehen

31.05.17 supervisor_account2163

Spektakuläre Sprengung des letzten Turms auf dem Acherner Glasütten-Areals

Mit etwas mehr als 50 Kilogramm Sprengstoff wurde am Mittwoch das letzte Gebäude auf dem ehemaligen Gelände...

Ansehen

18.01.17 supervisor_account1498

Die »salzige Susi« - Unterwegs mit dem Winterdienst

Ohne sie geht im Winter gar nichts. Denn ohne die Mitarbeiter auf den Räumfahrzeugen wären die Straßen...

Ansehen