search search

07.01.2018 540 Aufrufe

10.000 Euro für "Leser helfen" beim Neujahrsschwimmen

LIVE Aufnahme: Am Sonntag stürzten sich 391 Teilnehmer zum 31. Mal in die kalten Fluten des Erlenparksees in Rheinau-Linx. Am Ende kamen insgesamt 10.000 Euro für die "Leser helfen"-Aktion der Mittelbadischen Presse zusammen.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

06.09.17 supervisor_account898406

Bei uns zu Gast: Ludwig Hofmaier von "Bares für Rares"

Auf Händen von Regensburg nach Rom. Wir haben gefragt wie Ludwig Hofmaier das geschafft hat:

Ansehen

21.07.17 supervisor_account7631

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

21.07.2017. Festtag in Offenburg: Am Freitagabend wurde das neue Freizeitbad Stegermatt eröffnet, das...

Ansehen

03.02.14 supervisor_account7467

Bauernhof steht bei Oppenau-Ramsbach in Flammen

03.02.2014 - Ein Feuer auf einem Bauernhof bei Oppenau Ramsbach hat am Montagmittag einen Großeinsatz...

Ansehen

19.07.17 supervisor_account6307

Test: Das neue Offenburger Freizeitbad

Das neue Freizeitbad in Offenburg hat zwar noch nicht geöffnet, wir waren aber trotzdem schon dort. Die...

Ansehen