search search

01.01.2018 463 Aufrufe

Raub- und Kleintierprobe im Offenburger Weihnachtscircus 2017/18

Tierlehrer haben am Samstag bei einer öffentlichen und kommentierten Raub- und Kleintierprobe nun gezeigt wie die Arbeit für die Tier-Darbietungen abläuft. Die Diskussion zwischen Tierschützern und Zirkusveranstaltern wird sicherlich noch weitergehen. Wir lassen beide Seiten und die Besucher zu Wort kommen. Der Offenburger Weihnachtscircus steuert auf einen Besucherrekord zu und läuft noch bis zum 7. Januar 2018.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

20.11.17 supervisor_account266685

Kappelrodecker Winzer feiern Preise und Auszeichnungen - 20.11.2017

Am Samstag wurden bei der "Goldnacht" Kappelrodecker Winzer für ihre Weine ausgezeichnet. Die Weinbauer...

Ansehen

21.10.17 supervisor_account86551

Größter Maibaum Deutschlands in Lautenbach gefällt

Am Freitag wurde in Lautenbach der größte Maibaum Deutschlands gefällt, eine über 60 Meter hohe Douglasie....

Ansehen

19.02.17 supervisor_account81152

Täter nach versuchtem Mord an Joggerin gefasst

Täter einer angegriffener Joggerin am Sonntagmittag in Schiltach wurde am Abend gefasst. Die Frau wurde...

Ansehen

27.10.17 supervisor_account45065

B33-Ausbau zwischen Elgersweier und Gengenbach-Nord ist ab Montag frei - 27.10.2017

Lange mussten Autofahrer warten, ab Montag ist nun ein weiterer Teil der B33 fertig ausgebaut und frei...

Ansehen