search search

11.11.2017 729 Aufrufe

Wohnhausbrand in Steinach: 45-Jähriger aus Balkon gerettet

In Steinach hat es am Samstagmorgen in einem Wohnhaus in der Kolpingstraße gebrannt. Ein 45-Jähriger konnte vom Balkon des Gebäudes gerettet und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Der Brand wurde vermutlich durch einen Ölofen verursacht. Über die Schadenshöhe gibt es noch keine Informationen.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

23.11.17 supervisor_account

Weihnachtsnews

Ansehen

21.10.17 supervisor_account86551

Größter Maibaum Deutschlands in Lautenbach gefällt

Am Freitag wurde in Lautenbach der größte Maibaum Deutschlands gefällt, eine über 60 Meter hohe Douglasie....

Ansehen

19.02.17 supervisor_account81152

Täter nach versuchtem Mord an Joggerin gefasst

Täter einer angegriffener Joggerin am Sonntagmittag in Schiltach wurde am Abend gefasst. Die Frau wurde...

Ansehen

27.10.17 supervisor_account45065

B33-Ausbau zwischen Elgersweier und Gengenbach-Nord ist ab Montag frei - 27.10.2017

Lange mussten Autofahrer warten, ab Montag ist nun ein weiterer Teil der B33 fertig ausgebaut und frei...

Ansehen