search search

06.08.2017 355 Aufrufe

Kunst und Genuss im Lahrer Stadtpark

Die Lahrer Messe- und Event-Gesellschaft Business & Future veranstaltete am Wochenende im Stadtpark ihr jährlich wiederkehrendes Event "Kunst und Genuss". Der Stadtpark war am Freitag und am Samstag jeweils bis Mitternacht geöffnet. In der Mitte des Parks rund um den Musikpavillon und bis hoch zur Orangerie gab es viele Stände, die mit Kunsthandwerklichem und Kulinarischem aufwarten. Mit von der Partie waren Kunstschaffende aus der Region, die ihre Werke präsentieren, Gemälde ebenso wie Skulpturen. Es gab eine Kunsthandwerker-Marktgasse und auch Kunst-Workshops, an denen sich die Besucher beteiligen konnten. Auch für Kinder gab es Spiel- und Spaß-Angebote.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

06.09.17 supervisor_account898406

Bei uns zu Gast: Ludwig Hofmaier von "Bares für Rares"

Auf Händen von Regensburg nach Rom. Wir haben gefragt wie Ludwig Hofmaier das geschafft hat:

Ansehen

03.02.14 supervisor_account7467

Bauernhof steht bei Oppenau-Ramsbach in Flammen

03.02.2014 - Ein Feuer auf einem Bauernhof bei Oppenau Ramsbach hat am Montagmittag einen Großeinsatz...

Ansehen

21.07.17 supervisor_account7440

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

21.07.2017. Festtag in Offenburg: Am Freitagabend wurde das neue Freizeitbad Stegermatt eröffnet, das...

Ansehen

19.07.17 supervisor_account6204

Test: Das neue Offenburger Freizeitbad

Das neue Freizeitbad in Offenburg hat zwar noch nicht geöffnet, wir waren aber trotzdem schon dort. Die...

Ansehen