search search

01.05.2017 691 Aufrufe

Wissenschaftliche Floßfahrt auf der Kinzig

Wie sauber ist die Kinzig? Mit einem Floß hat der als "schwimmender Professor" bekannte Forscher Andreas Fath von der Hochschule Furtwangen am Samstag den Fluss untersuchen. Dabei hat sich der Haslacher mit den Flößern aus Schiltach zusammen getan. Es war gleichzeitig eine Probe für sein nächstes größere Fluß-Projekt im Sommer in den USA.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

06.09.17 supervisor_account898406

Bei uns zu Gast: Ludwig Hofmaier von "Bares für Rares"

Auf Händen von Regensburg nach Rom. Wir haben gefragt wie Ludwig Hofmaier das geschafft hat:

Ansehen

21.07.17 supervisor_account7359

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

21.07.2017. Festtag in Offenburg: Am Freitagabend wurde das neue Freizeitbad Stegermatt eröffnet, das...

Ansehen

19.07.17 supervisor_account6164

Test: Das neue Offenburger Freizeitbad

Das neue Freizeitbad in Offenburg hat zwar noch nicht geöffnet, wir waren aber trotzdem schon dort. Die...

Ansehen

27.10.17 supervisor_account6019

Baustellencheck Landesgartenschau Teil 8

Der achte Teil unserer Serie beschäftigt sich mit den Spielplätzen, die auf dem Bürgerpark-Areal entstehen....

Ansehen