search search

03.02.2014 7467 Aufrufe

Bauernhof steht bei Oppenau-Ramsbach in Flammen

03.02.2014 - Ein Feuer auf einem Bauernhof bei Oppenau Ramsbach hat am Montagmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Bewohner und Tiere konnten gerettet werden, doch der Sachschaden am Gebäude liegt bei rund 500.000 Euro. Große Teile des Hofes sind dem Brand zum Opfer gefallen.

Dieses Video teilen

Link zum Video

In eigene Webseite einbetten

Ähnliche Videos

06.09.17 supervisor_account898406

Bei uns zu Gast: Ludwig Hofmaier von "Bares für Rares"

Auf Händen von Regensburg nach Rom. Wir haben gefragt wie Ludwig Hofmaier das geschafft hat:

Ansehen

21.07.17 supervisor_account7440

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

21.07.2017. Festtag in Offenburg: Am Freitagabend wurde das neue Freizeitbad Stegermatt eröffnet, das...

Ansehen

19.07.17 supervisor_account6204

Test: Das neue Offenburger Freizeitbad

Das neue Freizeitbad in Offenburg hat zwar noch nicht geöffnet, wir waren aber trotzdem schon dort. Die...

Ansehen

27.10.17 supervisor_account6019

Baustellencheck Landesgartenschau Teil 8

Der achte Teil unserer Serie beschäftigt sich mit den Spielplätzen, die auf dem Bürgerpark-Areal entstehen....

Ansehen